uratom.png Localisator.png
Struktron.png logo.png
Atom.png
Die hypothetisch kleinsten Objekte sind Demokrits Atome, aus Elementarteilchen zusammen gesetzte Materiebausteine  sollten Struktronen heißen.
Stichworte Standardphysik
Zum Finden werden allgemein Suchmaschinen verwendet, Koordinaten ermöglichen die Lokalisierung.
Ideen Privat
Computersimulationen erlauben Untersuchungen, ob in einem einfachen Gas harter Kugeln Strukturen möglich sind. Diese könnten das Standardmodell erweitern.
Uratom-Modell harte Kugeln M.
Hier sollen einige Angebote vorgestellt werden, z.B. Schiffsreisen Istrien - Venedig
Technik Touristik

Diese Seite und mit ihr die gesamte Idee der Lokalisierung wird wegen übermächtiger Konkurrenz kaum noch gepflegt. Formulierungen und Übersetzungen bedürfen sicher ständiger aktiver Überarbeitung. Deshalb bin ich für Hilfe und Ideen dankbar. Ideen können als "Links" auf andere Web-Seiten berücksichtigt werden. Mein Hauptinteresse liegt momentan  bei der Untersuchung, was in einem Gas einfacher harter Kugeln passieren kann.

Suche in Umgebung

nächstes Angebot

 

 

 

 

 

Ausflüge nach Venedig am günstigsten mit dem Schiff von der istrischen Küste aus.
(aktueller Fahrplan und Preise)

Persönliches

Hobby (echte Atome)

Harte Kugeln

LOCALISATOR

soll nächsten Anbieter von Waren oder Dienstleistungen finden.

 

Die unaufhaltbare Globalisierung führt zum weltweiten Abbau von Grenzen und dadurch zu Problemen im Konkurrenzkampf der großen Firmen mit den kleinen. Zum Schutz und zur Förderung bestehender und neu zu gründender lokaler Unternehmen bietet die Localisator-Idee eine Chance. Es handelt sich um eine Idee zur sinnvollen Verwendung von modernen Telekommunikationstechniken wie UMTS und GPS, aber auch den Möglichkeiten von Google mit Google Earth. Vor allem bei der mobilen Nutzung sollen allen, die direkten Kontakt zu einem Anbieter wünschen, beispielsweise durch Druck auf einen Localisator-Knopf, der eigene Standort und die Anbieter in der Reihenfolge ihrer örtlichen Entfernung angezeigt werden.

 

Neuere Ereignisse:


2008
Aufgabe der Domains .net, .org und .info, weil die Ideen mittlerweile auch von Großfirmen realisiert werden.

Ende 2006
Mittlerweile gibt es einen immer stärkeren Bedarf für Koordinaten zur Lokalisierung der Angebote auf Internetseiten. Einige Ansätze sind bei den "Links" zu erkennen.

Anfang 2004

"localisator" als Marke abgelehnt und deshalb zur Verwendung frei

Juli 2003
Erste Ideen im WWW

April 2003
"localisator" als Marke zur Registrierung eingereicht

März 2003
Webseiten registriert

Anfang 2003
Idee aufgeschrieben

Kontakt l Fragen l Localisator-System l Mobile Netze und Suchmaschinen l Localisator-Club l Index